Ich bin Lea, deine Personal Trainerin und Ernährungsberaterin.

Als Fitnesstrainerin mit jahrelanger Erfahrung biete ich speziell für Frauen abgestimmte Trainingspläne und Personal Trainings an. Auch für Frauen in der Schwangerschaft oder nach der Entbindung bin ich als motivierende Partnerin für dich da. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Körper und deiner Fitness. Meine Trainings sind individuell auf dich abgestimmt.

Interessantes über mich:

  • Langjährige Erfahrung im Fitnessbereich
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Individuelles Training im Studio oder outdoor, je nach Kundenwunsch
  • Spezielles Training für Frauen und Schwangere
  • Lehrerin für Ernährung in Ausbildung

Nimm deine körperliche Fitness jetzt in die Hand – ändere deine Trainings- und Ernährungsgewohnheiten dauerhaft.

Vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch mit Lea.